7 Psychotricks die Dich für Männer unwiderstehlich machen

Oft fragt sich die Frau bei der Kleiderwahl, worauf Männer wohl stehen, ob sie auch die richtige Kleidung wählen. Aber auch was Männer nervt oder was Männer mögen.

Dazu ist zu sagen, dass es Männer beispielsweise nur mögen, wenn die Frau im richtigen Moment weint. Bekanntlich ist ja im Krieg und in der Liebe alles erlaubt – Tränen sind dabei ein Wunderstoff. Natürlich sollte es in der Häufigkeit nicht übertrieben werden, denn weinen ist keine Strategie für jeden Tag.

Natürlich lieben Männer auch figurbetonte Kleidung, wenn dies die Figur zulässt. Welcher Mann schaut nicht gern einen schönen Frauenkörper an?!

Gute Laune mögen Männer an einer Frau natürlich auch. Sie haben eine Schwäche für seelisch stabile Frauen. Gute Laune, natürlich nicht übertrieben mit lautem Gelächter, lieben sie und dies wirkt oft unwiderstehlich auf das männliche Geschlecht.
Überraschungen lieben Männer dagegen gar nicht. Dies sollte die Frau aber aus erzieherischen Gründen ab und an tun. Frauen die zu nett sind, werden schnell als selbstverständliches Zubehör im männlichen Alltag gesehen. Dies ist dann natürlich ganz das Gegenteil von unwiderstehlich. Die Frau sollte ab und an nicht erreichbar sein, ganz ohne Begründung und auch öfter mal kurz angebunden. Begründungen sollte es nicht geben, denn diese werden oft überbewertet. Ein wenig geheimnisvoll ist sexy. Zickig sein ist auch ab und an mal erlaubt.

Konsequenz macht die Männer oft willenlos – er hofft/wartet auf eine Bestrafung. Da sollte die Frau ihm doch diesen Gefallen tun. Mit einer Funkstille erreicht die Frau auch oft das, was sie gern möchte. Oft wirkt das Wunder.

Natürlich sollte die Frau absolut auf ihr Äußeres achten. Hier sind alle Tricks erlaubt. Die Hauptsache ist, es wirkt nicht künstlich. Die Faustregel: Was einer Frau gefällt, strahlt sie auch aus und gleichermaßen dem Mann. Sollte es dem Mann dann doch widererwartend nicht gefallen, ist er wohl der Falsche.

Aber auch im Bett hat der Mann so seine Vorlieben. Hier freut den Mann nichts so sehr als die Bestätigung, gut im Bett zu sein und wenn dies so ist, sollte ihm das auch gezeigt oder gesagt werden. Diese Bestätigung ist vielen Männern sehr wichtig. Die Frau kann dies mit Worten, Taten oder Gesten zeigen. Natürlich sollte dies spontan sein und zu der jeweiligen Situation auch passen. Bei Experimenten mit Reizwäsche ist Vorsicht geboten. Diese finden bei weitem, anderes wie geglaubt, nicht alle Männer sexy.
Auch Männer wollen in das Leben der Frau integriert werden. Daher sollte der Mann schon zuschauen dürfen, was der Frau gefällt. Auch er mag es, zusammen mit den Kindern zu malen oder zu spielen. Aber auch Hausaufgaben gemeinsam erledigen gehört dazu. Diese Gemeinsamkeit genießt auch ein Mann und er kann sich dabei entspannen.