Frauenträume werden wahr – endlich gibt es einen echten Mcdreamy

Serien Liebhaber schwärmen für Ärzte. Egal ob es sich dabei um Emergeny Room oder Grey’s Anatomy handelt, viele Frauen lieben die gutaussehenden Ärzte die in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren und den ganzen Tag leben retten.

Dabei geht die Schwärmerei manchmal so weit das sich dieser Vergleich bis in das wahre Leben zieht. Wer bislang nur Patrick Dempsey als Derek Christopher Shepherd oder kurz „Mcdreamy“ kannte, der sollte erstmal den echten Arzt der Träume kennenlernen der dank seiner Instagram Fotos in der letzten Zeit von sich reden macht und viele Frauen auf der ganzen Welt zum Schwärmen bringt.

Doctor Mike bringt Frauenherzen zum Schmelzen

Die Rede ist von Doctor Mike. Er ist der neue Hit auf Instagram und lächelt von allen Fotos den Damen zurück. Der gutaussehende Arzt aus den USA besitzt noch dazu einen knuffigen Huskey mit dem er sich außerdem gerne zusammen ablichten lässt. Der New Yorker kann also gleich mit zwei Dingen punkten: Einem hübschen Gesicht und einem absolut süßen Hund der viele Frauen direkt anzusprechen scheint. Tag für Tag folgen mittlerweile tausende von Frauen den hübschen und tierlieben Arzt aus Amerika und wollen ihn näher kennenlernen. Natürlich wird Doctor Mike mit Liebesbriefen und Heriatsangeboten nur so überschüttet, doch das hält den hübschen Arzt nicht davon ab weiterhin neben seinem spannenden Beruf seine Leidenschaft für Instagram und Hunde aufrecht zu erhalten.

Der heißeste Arzt auf Instagram

Wenn du Doctor Mike selbst gerne einmal folgen möchtest, solltest du unbedingt sein Profil auf Instagram aufsuchen. hier erwarten dich aber nicht nur viele tolle Bilder, sondern auch tausender eifersüchtiger Frauen die sich gerne selbst eine Scheibe von ihm abschneiden würden. Wer die glückliche sein darf steht zur Zeit noch in den Sternen. Mit seinem Hund scheint er aber definitiv einen glücklichen Partner gefunden zu haben der ihn durch das Leben begleitet und ihm schöne Augen macht, denn die zwei verstehen sich prächtig, wie es die Fotos auf Instagram eindrucksvoll beweisen.

Doctor Mike ist damit die leibhaftige Verkörperung vieler Frauen-Träume und spiegelt den Wunsch nach einem echten Mcdreamy wider, den viele Frauen durch das Anschauen der Arztserien aufgebaut haben. Doctor Mike dürfte sich über soviel Lob sicherlich freuen, überschlägt sich seine Followerschaft auf Instagram doch tagtäglich mit neuen Fans und Likes. Vielleicht kannst du dich ja bald glücklich schätzen den Platz an der Seite seines Huskeys teilen zu dürfen. Schnell sein lohnt sich. Doch ob du es schaffst den begehrten Arzt unter den tausenden von Kommentaren zu erreichen steht noch in den Sternen.