SPF 20 von Ringana – Sonnenschutz mit natürlichen Inhaltsstoffen

Nicht jeder verträgt eine Sonnencreme gleichermaßen die Inhaltsstoffe verfügt dessen Wirkung sich nur schwer einschätzen lässt. Vor allem für Allergiker ist es wichtig über eine Sonnencreme zu verfügen die natürliche und meist auch vegane Inhaltsstoffe bietet. Naturliebhaber werden den Einsatz von natürlichen Sonnencremes sowieso unterstützen.

Selbst im Herbst und im Winter sind Sonnencremes übrigens von wichtiger Bedeutung. Gerade hellhäutige Menschen sind den Gefahren der Sonneneinstrahlung leichtfertig ausgesetzt. Urlaubsreisende die im Sommer die südlichen Länder aufsuchen möchten sind sowieso auf Sonnencremes angewiesen die sie genauso zu schützen wissen wie es bei Sonnencremes im Sommer der Fall ist. Wenn diese nun auch noch natürliche Inhaltsstoffe bietet, muss sich nur noch feststellen lassen zu was die entsprechende Sonnencreme eigentlich geeignet ist. Folgende Sonnencremes bieten natürliche Inhaltsstoffe die zudem auch noch vollkommen vegan produziert wurden.

Der Sonnenschutzbalsam SPF 20 von Ringana

Wer auf ein cleveres Handling unter Sonnencremes sucht und solche Produktdesigns bevorzugt die nicht nur hübsch aussehen, sondern auch noch gut in der Hand liegen und eine erstklassige Funktion bieten, der liegt mit dem Ringana Sonnenschutzbalsam SPF 20 genau richtig. Hier sorgt eine praktische Sprühflasche für einen schnellen und effizienten Einsatz unter der Sonne. Diese natürliche Sonnencreme versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und bietet zudem einen passenden rundum Schutz. Trotzdem zieht die Creme schnell ein und lässt keine unerwünschten Rückstände zurück. Der Nachteil an dieser Sonnencreme ist wie so oft der Preis. Mit stolzen 35 Euro schlägt der Ringana Sonnenschutzbalsam SPF 20 zu buche, was nicht unbedingt besonders günstig erscheint. Dafür stimmen hier vor allem die Qualität und ein tolles und praktisches Design der Flasche, welches den hohen Preis leicht verschmerzen lässt. Der Preis setzt sich beim Ringana Sonnenschutzbalsam SPF 20 aus saisonalen Produkten zusammen. Denn diese können schließlich nur einmal im Jahr geerntet werden. Daher liegt die Auflage der Produktion dieser Sonnencreme recht klein und lässt sich nach Verbrauch der Flasche erst wieder ein Jahr später vom Hersteller produzieren.

Klein aber Oho – die Sonnencreme LSF 30 von Eco Cosmetics

Die Sonnencreme LSF 30 von Eco Cosmetics verfügt über eine kleine aber praktische Tube. Der Vorteil der Sonnencreme sind natürlich erneut die natürlichen Zutaten aber auch die geringe Größe der Tube, welche sich ganz einfach in der Handtasche verstauen lässt. Die Creme zieht nicht ganz so schnell ein und besitzt eine etwas dickere Konsistenz, das muss aber nicht zwingend als Nachteil gewichtet werden. Der Preis hingegen überzeugt auf ganzer Linie. Gerade einmal 13,90 Euro zahlt der Kunde für die Sonnencreme LSF 30 von Eco Cosmetics. Damit liegt diese kleine Tube preislich in einem recht sparsamen Segment das sich auch Studenten leisten können.

Gute Qualität mit Earth Line SPF 15

Die Sonnencreme Earth Line SPF 15 verfügt über einen absolut angenehmen Geruch. Ein weiterer Faktor der sich als Vorteil werten lässt ist die Konsistenz der Creme. Diese liegt angenehm auf der Haut auf und fettet nicht wie es von anderen Sonnencremes gewohnt ist. Dafür hat der kleine Bonus auch einen höheren Preis. Hier zahlt der Kunde knapp 20 Euro für ein Produkt das jedoch dank hochwertiger Qualität auf ganzer Linie überzeugen kann.

Wer sich also selbst nun auf den Weg machen und die passende Sonnencreme finden möchte, hat mit dieser kleinen Vorab-Auswahl einen idealen Wegweiser in der Hand.